Über das Bildungszentrum

Das Agilitätskonform Bildungszentrum mit Sitz in Basel (CH) ist ein Spin-Off der IUE Hochschule Basel und Teil der Agilitätskonform Ltd. Group (London/UK).

Das Bildungszentrum bietet Aus- & Weiterbildungen und den notwendigen Wissenstransfer in die Praxis im Bereich moderner agiler Organisationsentwicklung und agiler Arbeitsweisen an.

Das Agilitätskonform Bildungszentrum ist offizieller Schweizer Bildungspartner der IUE Hochschule mit Sitz in Basel. Neben der Agile Coach Ausbildung steht ebenso die CAS Design Thinking/Neuromarketing Ausbildung hoch im Kurs.

CAS Agile Coach

CAS Design Thinking/Neuromarketing

Was andere sagen

„Ein super Workshop am vergangenen Wochenende mit vielen neuen Anregungen, die Arbeitswelt etwas besser und für alle erträglicher zu machen. Der Weg des agilen Arbeitens ist der Weg der Zukunft. Es hat Spaß gemacht mit Euch.“

Jürgen Becher, Rhein MB AG

„Toller Kurs, ideale Kombination aus Theorie und Praxis, eine Inspiration für eine neue Unternehmenskultur.

Der Master Agile Coach Kurs hat mir wertvolle Theorie und praktische Tipps für eine neue Unternehmenskultur im Sinne von serving Leadership gegeben.“

Dr. Katja Schmidt, Novartis Pharma GmbH

„Tolle Organisation! Habe euren Tipp bei der Konzept-Entwicklung direkt mit meinen Leuten umgesetzt. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten, war der Effekt richtig spannend – Design Thinking mit euch echt zu empfehlen.“

PhD. Stephen Manley, Colondo LLC

Noch Fragen?


Agilitätskonform Bildungszentrum

Pfeffingerstrasse 49

4053 Basel

%d Bloggern gefällt das: